Warenkorb Warenkorb: 0

Häufig gestellte Fragen

Q1. Was soll ich tun, wenn ich nicht finden konnte, die Artikel möchte ich auf der Webseite?
Wenn Sie nicht finden können, den auf unserer Website mit Stichwortsuche, können Sie die Kategorie und erweiterte Suche, um zu versuchen, um herauszufinden, die Elemente. Auch können Sie eine Anfrage mit unserem Kundenservice-Support senden, werden unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne helfen suchen Sie das Element, das Sie suchen.

Q2. Wie ändere ich meine E-Mail-Anschrift?
Wenn Sie die Informationen ändern möchten, können Sie sich einloggen Ihrem Konto, und Sie können es auf dieser Seite ändern.

Q3. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Il est fEine Bestellung auf dieser Seite ist einfach und schnell. Bitte genau wie die folgenden Schritte:
• Finden Sie Artikel, die Sie wollen
• In den Warenkorb legen
• Geben Sie persönliche Daten
• Überprüfung und Bestellung absenden
• Zur Kasse.

Q4. Wie entferne ich einen Artikel aus dem Warenkorb?
Sie sollten zu Ihrem Warenkorb gehen und finden Sie den Punkt Sie nicht wollen, zu kaufen. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Entfernen" auf der Seite. Das Element wird aus dem Warenkorb entfernt werden.

Q5. Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?
Auf dem "Versand" Teil dieser Website, können Sie einfach finden Sie den Link des Trägers. Wenn wir beginnen Schiff Ihren Artikel, wir schicken Ihnen eine Email mit den Track-Nummer, können Sie Ihre Bestellung mit ihr zu verfolgen.

Q6. Wie kann ich eine Bestellung?
Wenn Sie zufrieden mit dem Artikel, den Sie erworben haben, brauchen Sie nur Bestätigen. Ihre Bestellung abgeschlossen wird.

Q7. When erhalte ich meine Produkte, nachdem ich eine Bestellung aufgeben?
Nachdem Sie die Zahlung für Ihre Bestellung, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, können Sie Ihre Bestellung mit der Nummer auf der Website des Luftfrachtführers zu überprüfen, wie GDSK. Auch wenn Sie eine Bestellung machen, können Sie die Schätzung für Lieferzeit.

Q8. Was ist der Preis zeigen auf Ihrer Website?
Der Preis der auf unserer Website ist nur unverbindliche Preisempfehlung, enthält nicht die Versandkosten. Sie können unsere Versandkosten Seite um weitere Informationen über Versand zu kennen.

Q9. Warum sind Ihre Preise so niedrig?
Zunächst arbeiten wir mit einer niedrigeren Aufwand als ein Ladengeschäft. Zum Beispiel wissen wir nicht beschäftigen jedem Vertriebsmitarbeiter oder Änderungen des Abteilung, die alle auf die Kosten des Betriebs hinzuzufügen. Da wir nicht brauchen, um diese Kosten zu berücksichtigen, können wir alle die Einsparungen an unsere Kunden weiterzugeben.
Zweitens haben wir einen professionellen Hochzeitsplaner Fabrik, kein Händler von jeder Hochzeit Werk sind, können Sie Kleid aus unserer Fabrik direkt bestellen.

Q10. Kann ich mir aussuchen Eilauftrag Service?
Ja, wir akzeptieren Eilauftrag Service, sowie detaillierte Informationen wie folgt: 7 Tage Eilauftrag bedeutet 7 Tage Zeit, um sich anzuziehen, und 3-7 Tage für den Versand machen 14 Tage Eilauftrag bedeutet 14 Tage Zeit zum Ankleiden zu machen, und 3-7. Tage Versand.

Q11. Was ist Ihr Rückgaberecht?
Wir garantieren, dass alle unsere Kleider mit hoher Qualität. Wenn unsere Kleider sind nicht von guter Qualität, Kunden können das Kleid wieder zurück. Aber wir können nicht akzeptieren Rückkehr Kleid für benutzerdefinierte geschnitten bestellen. Alle Verkäufe sind endgültig und können nicht an dem Punkt des Kaufs abgesagt werden .
Bitte stellen Sie sicher der Stil, Größe, Farbe und andere Spezifikationen, bevor Sie Ihre Bestellung.

Q12. Wie kann ich eine Farbbild der Farbe, die ich, bevor ich um mich interessiere?
Leider ist die Versandkosten sehr teuer, so haben wir keine Muster zur Verfügung zu senden an die Kunden. Sie können das Kleid Farbe, die durch zwei verschiedene Arten zu bestätigen, wie folgt:
1. Sehen Sie sich unsere Farbkarte, wählen Sie die Farbe im Internet.
2. Schicken Sie uns ein farbiges Bild, und wir werden Ihnen sagen, wenn wir diese Farbe für das Kleid haben.

Q13. Gibt es eine Gebühr für die Umsatzsteuer?
Es gibt keine Gebühr für die Umsatzsteuer auf alle Bestellungen.

Q14. Kann ich ein Kleid gemacht, meine Messung?
Natürlich ja, wie maßgeschneiderte ist unser erstes Anliegen. Wir können das Kleid in der eigenen Größe zu machen. Sie können uns Ihre speziellen Messungen nach unserer Größe zu senden.

Q15. Wie viel kostet der Versand?
Bitte beachten Sie unsere Liefer-Informationen für weitere Details.