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Umtausch und Rückgabe

Versand Informationen über die maßgeschneiderten Kleider
Da alle unsere Kleider maßgeschneidert sind, hängt die Bearbeitungszeit des Kleides von der Komplexität des Designs und jahrezeitlicher Veränderungen der Nachfrage ab.Details zur geschätzten Bearbeitungszeit finden Sie auf der Produktseite des Kleides. Bestellen Sie bitte Ihr Kleid während der Hauptsaison so früh wie möglich , damit Sie Ihr Kleid rechtzeitig erhalten.

Bestellungsstornierung
Wir verstehen, dass die Bestellung eines Kleides für speziellen Anlass eine wichtige Entscheidung ist, und unsere Stornierungsbedingungen waren in diesem Sinne entworfen. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass unsere Kleider und Accessoires (inklusive Schuhe, Schärpen, und Stolen) nach der Bestellung angefertigt werden. Ob Sie die Standardgröße oder benutzerdefinierte Maße wählen, sobald der Produktionsprozess begonnen hat, kann das Material nicht wieder verwendet werden.Die gute Nachricht ist, dass nach Ihrer Bestellung gibt es noch Zeit für Ihr Entscheidungstreffen. Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen unten.

★ Für stornierte Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlungsbestätigung* haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung.
★ Für stornierte Bestellungen 24 bis zu 72 Stunden nach der Zahlungsbestätigung haben Sie Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung, die zwei Teile hat, nämlich den vollen Versandkosten und 50% des Produktpreises.
★ Für stornierte Bestellungen mehr als 72 Stunden nach der Zahlungsbestätigung haben Sie Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung mit den vollen Versandkosten.
★ Sobald das bestellte Produkt versendet worden ist, kann es nicht mehr storniert werden.

Rücksendebedingungen
Ihre Zufriedenheit ist uns von großer Bedeutung. Nach der Ankunft des Pakets empfehlen wir Ihnen, das Produkt zu überprüfen, um zu sichern, dass das Kleid nach Ihrer Bestellung gemacht wurde. Probieren Sie das Kleid, ohne Anhängeschild zu entfernen, das Kleid zu verändern oder waschen.

Wenn Sie Kleidungen zurückgeben oder wechseln möchten. Bitte beachten Sie darauf, dass Sie die Waren in originaler Kondition bleiben lassen bzw. ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt, sauber, frei von Fusseln und Haaren, mit Tags intakt und angeschlossen.

Defekte, beschädigte, oder falsch gelieferte Artikel
Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung des vollen Kaufpreises und Versandkosten für defekte, beschädigte oder falsch gelieferte Artikel. Wenn Sie glauben, dass Ihre Produkte bei der Lieferung beschädigt wurden, müssen Sie zuerst "Schädigungsnachweis" von Ihrem Transportträger bekommen.

Größeneinstellung und Anprobe des Kleiders
Alle unsere Kleider sind mit der Hand genäht und individuell maßgeschneidert. Deshalb kann das Kleid etwa von einem (1) Zoll in jeder Richtung der angegebenen Messungen variieren. Unsere Schneider haben alle Kleider mit zusätzlichen Stoffen in den Nähten für kleine Größeneinstellung gemacht, damit unsere Kleider Ihnen gut passen können.

Kleidung ist nicht die Größe, die Sie bestellen.
Wenn sich die Größe Ihrer Kleider von Ihrer Bestellung von mehr als einem Inch Unterscheidet, empfehlen wir Ihnen, dass Sie einen lokalen Schneider für Größeneinstellung finden können. In diesem Fall erstatten wir Ihnnen bis zu 100% des Produktpreises für die Schneidkosten. Wenn Sie diese Option wählen, bitte vergessen Sie nicht, die Quittung vom Ihrem Schneider zu verlangen, denn eine Kopie der Quittung ist notwendig für die Anforderung der Rückstattung.

Kleidung ist die Größe, die Sie bestellen. Aber die passt Ihnen nicht.
Die Kleidung kann nicht umgetauscht und zurückgeschickt werden, wenn die Kleider Ihnen nicht ganz passen aber die Spezifikationen passen. Weil unsere Kleider mit zusätzlichen Stoff in der Nähte geschneidert werden, können Sie kleinere Anpassungen auf eigene Kosten an einem lokalen Schneider machen.Bitte beachten Sie, dass wenn die Anfrage der entgültige Dimension sich zu stark von Ihrer Bestellung ist, wird eine Größenveränderung unmöglich.

Farben-Fehlanpassung
Aufgrund der Einstellungen Ihres Bildschirms ist die kleine Farbabweichung zwischen der Farbe der reale Produkte und die Farbe auf dem Bildschirm unvermeidlich, Aber dies bedeutet nicht, dass das Kleid defekt ist oder falsch geliefert hat. Allerdings, wenn Sie sicher sind, dass die Farbe der Kleidung falsch ist, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, ob eine Rückkehr oder eine Rückerstattung möglich ist.

Verspätete Produkte
Die Kunden sollten mit dem Bearbeitungszeit vorsichtig sein, um die bestellte Ware nicht zu spät für ihren besonderen Anlass zu sein. Sehr Geehrte Kunden, wenn Ihr Versand des Produktes über 10 Tage verzögert ist, kann die Bestellung stornieren und Sie werden eine volle Rückgabe erhalten. Oder Sie können eine 30% Ermäßigung aus Lieferung wählen. Wenn das Produkt mehr als 10 Tagen verspätet ist, können die Kunden volle Rückerstattung fordern. Wenn das Produkt nicht zurückgegeben wird, wird nur die Versandkosten vom Kunden bezahlt.

Rückgabeprozess
1). Kontaktieren Sie unseren Unser Kundenservice innerhalb von 7 Tagen(30 Tage für defekte oder falsche Artikel) nach der Lieferung einen Antrag, mit Abgabe des Grund von Rücksendung durch Fotos und Erläuterung. Ohne dem Antrag bei Kundenservice kann die Rückgabe abgesagt werden.
(2). Sobald unserer Kundenservice Ihren Antrag genehmigt hat, schicken Sie bitte so bald wie möglich den Artikel und das ausgefüllte Rücksendeformular an uns zurück.
(3). Wir werden Sie innerhalb von 5-7 Arbeitstage Ihr Erstattung zurückgeben, sobald wir Sie das Paket empfangen und bestätigen. Ihre Rückgabe wird bearbeitet, sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist. Nachdem Ihre Rückgabe geprüft und bestätigt ist, wird Ihre Geld bis zu zwei Abrechungszeiträume auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Zurückgegebene Artikel in unannehmbarem Zustand können nicht als Rückgaben bearbeitet oder an Sie zurückgesendet werden.